Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.207.78.157.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Janosch Janosch aus Hamburg schrieb am 26. Juni 2008 um 17:45:
Ich kann mich den vier Jungs nur anschließen.
Auf Vossis Empfehlung hin beschlossen wir,
uns im Bamans Hof einquartieren zu lassen. Unser
erster Aufenthalt dort und eine tolle Entscheidung.
Wir wurden herzlichst empfangen und all unsere
Wünsche wurden berücksichtigt. Leider hatten wir keine
Zeit, das große Freizeitangebot (Tischtennis,
Trampolin, etc.) im Garten zu nutzen, doch das holen
wir bestimmt noch nach! Nach der Arbeit war der Bamans
Hof ein Ort der Ruhe und Entspannung und man hatte
noch viel Spaß abends. Danke für alles und bis zum
nächsten Mal (ohne geflutete Dusche).

Euer Janus
Raphi, Felix, Lukas und Manu Raphi, Felix, Lukas und Manu aus Berlin schrieb am 24. Juni 2008 um 17:44:
Für die weltbeste Unterkunft und Betreuung, die man sich zum Entspannen nach der Arbeit vorstellen kann: VIELEN DANK von uns 4´en.
Zum 2. Mal waren wir bei euch und es war wieder wirklich supertoll, vom Frühstück bis zum Abendgetränk.
Leider ohne Ponyausritt für den kleinen Manu aber das holen wir im nächsten jahr nach.
Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Hurricane
Raphael
Peter Peter aus Enschede NL schrieb am 10. Mai 2008 um 17:42:
Hallo,

Bedankt voor de gastvrijheid op dit mooie plekje.
Tijdens onze fietstocht van Twente naar Rugen hebben we vele gastvrije mensen getroffen en Ute was een van deze mensen.

We zijn na 5 dagen op Rugen aan gekomen zonder problemen en met prachtig weer.

Groet,

Peter en Jan
Familie La Terza Familie La Terza aus Hannover schrieb am 29. März 2008 um 17:42:
Liebe Ute,
schon seit vielen, vielen Tagen
haben wir´s mit uns rumgetragen,
ständig drückte es uns mehr,
wurde langsam richtig schwer.
Doch nun sagen wir´s feierlich
dieses "Dankeschön" an dich!!!
Susanne Susanne aus Rotenburg schrieb am 21. März 2008 um 17:41:
... warum in die Ferne schweifen ,wenn das Gute liegt so nah!!!
Unsere diesjährige Boßeltour endete bei Euch und das war gut so.
Man was haben wir gegessen, schade war das irgendwann der Sättigungsprozeß
einsätzte, naja die lecker Nachspeise mit der angeschlagenen Sahne, den Himbeeren,
....hmmmmm... ging natürlich noch rein.
Wir haben einen tollen Abend in einer sehr gemütlichen und äußerst netter Athmosphäre genossen.
Danke dafür, Gruß Susanne
Steven Steven aus Rotenburg schrieb am 1. März 2008 um 17:40:
... wie bereits geahnt: Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und supernette Bedienung!
Wir kommen wieder und nicht erst zum Musik machen!
Chrissi Chrissi aus D schrieb am 24. Februar 2008 um 17:39:
Nee, das war lecker gestern bei euch...
Im namen von major seven und allen, die gestern mit boßeln
und anschließend bei euch essen waren nochmals ein herzliches Dankeschön und auf bald...
Nee, was war das lecker...
Daniel Daniel aus Siegen schrieb am 24. Februar 2008 um 17:39:
Liebe Ute,

es war eine sehr schöne Zeit auf dem Bamans-Hof.
ich denke mit Freude und Wehmut daran zurück.

viele Grüße aus dem Siegerland

Daniel
Christopher Christopher aus Kirchwerder schrieb am 20. Februar 2008 um 17:38:
Huhu!!!!
Ich möchte mich dem Geschriebenen meines Vorgängers anschließen und auch einmal ganz doll Winke Winke machen!!!
Wat nen netten Abend mit Euch in Stadlheim !
Auf bald und liebe Grüße aus Cordrauschhausen,

Christopher
Gunnar Cordt Gunnar Cordt aus HH schrieb am 19. Februar 2008 um 17:37:
Hallo UUUde!
Schön, dass ihr alle so fleißig auf unsere Seite geschrieben habt. Da haben wir uns gefreut.
Ihr habt ja einen tollen Fereien-Bauerhof. Da möchte man gern mal übernachten.

Liebe Grüße aus Hamburg und bis bald.

Gunnar von Cordrausch
web.de ;) web.de 😉 aus Bremen schrieb am 3. Februar 2008 um 17:36:
tolle Site
bloß die hauptseite lädt ein bisschen langsam,
aber dann ... echt gut !!
Gisela Lehmann Gisela Lehmann aus Lebenshilfe/ Harzvorland schrieb am 2. Januar 2008 um 17:35:
Hallo Ute,
nochmals ein herzliches Dankeschön von allen, Euer Hof ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir haben uns bei Dir pudelwohl gefühlt und ich denke wir werden uns mit unseren Bewohnern einmal wiedersehen.
Grüße an alle Die Betreuer und Berwohner der Lebenshilfe Harzvorland Haym
Susanne Preissler Susanne Preissler aus Schweiz schrieb am 6. November 2007 um 17:34:
Liebe Familie Müller-Pott!
Zurück in der Schweiz denken wir sehr gerne an die - leider viel zu - kurze Zeit bei euch zurück.
Euer Frühstück gehört zu den besten die wir zwischen Ystad und Rom serviert bekommen haben!
Wir empfehlen euch weiter und kommen gern mal wieder , wenn wir im Norden sind!
Herzliche Grüsse aus dem schweizer Rheintal!
Susanne Preissler und Till, Benjamin und Phillip Weimann
Andrea Hoppenworth Andrea Hoppenworth aus Deutschland schrieb am 30. Oktober 2007 um 17:33:
Liebe Frau Müller-Pott,
meine Kinder Francisco und Anaclara und ich haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.Besonders das Essen haben wir alle drei sehr genossen.wir fühlten uns richtig verwöhnt von Ihnen und Ihrem Bruder.Herzlichen Dank
Ihre Familie Hoppenworth/Serra Gonzalez
Markus Schmidt & Maria Soult Markus Schmidt & Maria Soult aus Berlin schrieb am 1. August 2007 um 17:32:
Hallihallo,

leider etwas verspätet aber dafür wie versprochen und umso herzlicher schreiben wir heute in Ute's Gästebuch!
Wir hatten zwei seeeehr schöne Tage auf dem BamansHof - besonders das Trampolin ist für Groß und Klein nur zu empfehlen!!
Außerdem war das zweistöckige Familienzimmer mit Schlafkojen für die Kids ein echtes Highlight!
Sobald es uns wieder in den schönen Norden verschlägt, schauen wir gern nochmal vorbei!

Liebe Grüße von Markus, Maria, Bastian und Florian
Zeisler, Andre Zeisler, Andre aus Hannover schrieb am 29. Juni 2007 um 17:31:
ich war noch nie in new york und
noch nie in unterstedt. aber ich
habe nur loblieder vernommen !
und wer weiss ?
Thomas/ Ralf Thomas/ Ralf aus Bremen schrieb am 19. Juni 2007 um 17:30:
Hallo Ute
Wir haben uns bei dir sehr wohlgefühlt ,alle waren begeistert.
Der Grillabend war super und kann man nur weiter empfehlen.
Alles in allem eine Runde gelungende Sache.
Deine Unterkunft und das Frühstücksbüffet war erste Sahne.
Bleib wie du bist, es grüßen dich die 13 radfahrenden Beck's-Dosen
Dein Ralf & Tomas
bis zum nächstenmal.
Gisela Gisela aus Thüringen schrieb am 14. Juni 2007 um 17:29:
HI HEIDI ICH FREU MICH AUCH SCHON TOTAL AUF DEN AUFENTHALT DORT!
UND DIE UNTERKUNFT SIEHT ECHT GUT AUS
Heidi Heidi aus Eisenberg schrieb am 13. Juni 2007 um 17:28:
Hallo ich heiße Heidi.
Ich bin nicht ganz zufällig hier auf diese Seite gekommen.
Am Samstag und Sonntag findet das Bundesfinale und die Deutsche
Meisterschaft in Aerobic statt. Ich mit meinem Verein nehme auch
daran teil und übernachten in dieser Unterkunft. Wir freuen uns
schon sehr auf euch. Bis Freitag dann.
Tschüss
Lara van Beek Lara van Beek aus Bochum schrieb am 11. Juni 2007 um 17:27:
Also Urlaub auf dem Bamans Hof kann ich auch nur empfehlen =)
Ich fahr seit 12 Jahren mindestens einmal im Jahr hin, und ich habe immer noch nicht genug davon =)
Die Homepage besuch ich heut zum ersten mal, bin auch total begeistert, aber ich finde, es könnten auch einzelne Fotos von Familienmitgliedern geben, nicht nur eins mit allen =)
Viele liebe Grüße von der ganzen van Beek Bagage, wir freuen uns auf die Sommerferien, bis dann =)