Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.136.184.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
242 Einträge
Silke Wüstrich Silke Wüstrich aus Hannover schrieb am 27. April 2009 um 18:04:
Liebe Ute,es war wunderbar bei Ihnen!Kaum angekommen, haben Sie mir schon einen Kaffee in die Hand gedrückt und mir sogar beim Kofferschleppen geholfen. Bei Ihnen bin ich dem Alltag für ein Wochenende entflohen.Danke für die köstliche Erdbeermarmelade-sie schmeckt auch in Hannover. Wir kommen wieder.
Herzlich
Carlo, Rosa und Silke
Lars Karrasch Lars Karrasch aus Stadt Eldagsen schrieb am 15. Februar 2009 um 18:03:
Hallo Ute,
endlich komme ich mal dazu, mich für die ja bereits im letzten Jahr erfahrene Gastfreundschaft und Herzenswärme zu bedanken.
Es war wieder mal echt super! Und das mit dem Ständchen holen wir beim nächsten mal nach....
Ich hoffe, Du und Deine Familie seid gut ins neue Jahr gekommen; ich wünsche Euch, dass alle guten Wünsche sich erfüllen werden!
Bitte Grüße an das Team, hoffentlich bis zum nächsten Mal,

Lars
Heinz Haun Heinz Haun aus Stadt Eldagsen schrieb am 15. November 2008 um 18:02:
Hallo liebe Ute!
Zum 4. Mal hat nun der MGV v. 1862 der Stadt Eldagsen seine Chorfreizeit auf Baman`s Hof erleben koennen. Im Wintergarten haben wir wieder beste Voraussetzungen fuer unsere Uebungsstunden vorgefunden. Aber Singen ist nicht alles. Beste Verpflegung hat Geist und Koerper wieder aufgebaut. Und am Abend haben wir uns nach dem Motto "Ein Bier das macht den Durst erst schoen " an dem neuen Biertresen eingefunden. Wie in der Vergangenheit es waren wieder 3 nette Tage auf Baman`s Hof. Die Saenger moechten sich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.

Liebe Grueese aus Eldagsen, die Stadt im Mittelpunkt vom Staedtedreieck Hannover, Hildesheim und Hameln
Sascha Bett Sascha Bett aus Umme Ecke schrieb am 6. Oktober 2008 um 18:01:
Moinsen Ute,
danke für eine tolle Party....
hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Sascha
Christa Christa aus Nordenham-Blexen schrieb am 5. Oktober 2008 um 18:00:
Hey Ute!
Das war ja mal wieder eine richtig gute Party!
Da hat sich der weite Weg ja gelohnt.
Danke auch für das Quartier und das tolle Frühstück!
Bleib so, wie du bist!

Ganz liebe Grüße
Christa
Jürgen Fitschen Jürgen Fitschen aus Bockholdt schrieb am 2. Oktober 2008 um 17:58:
Hi Ute

echt klasse Event , sollte man wiederholen


gruss Jürgen (:-
Gudrun und Michel Gudrun und Michel aus Rotenburg schrieb am 1. Oktober 2008 um 17:57:
Wir geben Moni recht, (siehe unten).
Super Party, Sollte man monatlich machen.
Sehr liebe & nette Gastgeberin !
Moni Moni aus Hohenaspe schrieb am 30. September 2008 um 17:56:
Hey Ute,
das war echt eine coole Party bei Dir - das nimmt die Angst vorm Älterwerden.

Vielen Dank (auch für die hervorragende Bewirtung)
Kerstin Kerstin aus Sellstedt schrieb am 30. September 2008 um 17:56:
Hi Ute,
Deine Party war echt klasse, hat total viel Spaß gemacht - da denke ich bestimmt noch öfter mal dran...

Vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin
Reiner Reiner aus Lüneburg schrieb am 28. September 2008 um 17:55:
Hey Ute,
das war jetzt das zweit Mal, dass ich
in deinem Haus einen klasse Abend
veracht habe. Im Februar, nach unserer
Boßeltour, gab es bei dir genialen Grünkohl,
echt lecker. Tja und gestern deine tolle Party,
ich genieße noch immer!
Danke.
Michael Michael aus Regensburg schrieb am 11. September 2008 um 17:54:
Servus Ute,

ich bin von meiner Radtour durch Deutschland wieder gut zuhaus angekommen und plan grad die nächste im Alpenvorraum.
Danke für den wunderbaren Aufenhalt auf Deinem Hof.
Bis zum nächsten mal, dann aber mit Motorrad.
Liebe Grüße
Michl
Familie Müller Familie Müller aus München schrieb am 6. September 2008 um 17:53:
Mensch Ute,
das war wieder sensationell. Ein so entspannter Aufenthalt, in einer so liebevollen Atmosphäre,
macht selbst eine solch weite Anfahrt schnell vergessen. Liebe Ute nochmals vielen Dank für alles.

Kirsten, Johanna u. Michael Müller
Marc Leidinger Marc Leidinger aus Aachen schrieb am 3. August 2008 um 17:52:
Hallo Ute!
Ich bedanke mich im Namen meiner Wohngruppe für die tolle Woche bei euch, ihr versprecht nicht zuviel mit dieser Homepage.
Der Bamans Hof ist ausnahmslos (bis auf die Wesepen *g*) empfehlenswert, in jeglicher Hinsicht. Das Essen war stets ausreichend und lecker. Die Landschaft ein Traum und Frau Müller-Pott eine perfekte Gastgeberin.
Für Menschen mit Behinderung sehr zu empfehlen, auch wenns kein hochfahrbares Pflegebett gibt (noch nicht? )
Es bedanken sich für die tolle, entspannte Zeit:
Thorsten, Jochen, Marco, Diega, Nicole, Beate, Michaela, Jörg und Marc (VKM Aachen)
Familie Kordt Familie Kordt aus Rostock schrieb am 31. Juli 2008 um 17:51:
Hallo Ute,
mal wieder gab es nichts zu meckern.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und Rudi und Felix
waren gut drauf. Ich würde gern immer noch länger bleiben
aber meine Eltern haben was dagegen.
Schade, dass der Weg zu dir so weit ist. Wenn du nämlich um die Ecke
wohnen würdest, würde ich jeden Tag kommen.
Wir kommen bestimmt bald wieder zu Dir und Deiner Familie.

mit lieben Grüßen Deine Anne,
Heike und Heiko
Wiebke Wiebke aus Moraira schrieb am 18. Juli 2008 um 17:50:
Liebste Gruesse aus Spanien,
ich schau bei Gelegenheit mal wieder vorbei - weil es so schoen bei euch ist.
Eure Wiebke
Alexander Irmer Alexander Irmer aus Rostock-City schrieb am 16. Juli 2008 um 17:50:
Moin Ute ! War wieder eine coole Woche
bei dir. Wie jedes Jahr !!! Gutes Essen
coole leute,genau was man(n) braucht
nach einem harten Tag. Freuen uns schon wieder
aufs nähste jahr!Bis dahin Rock n Roll.
Gruß Ali
Arne Arne aus Rostock schrieb am 13. Juli 2008 um 17:49:
Von mir dann auch endlich noch ein rechtherzliches Dankeschön.
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen.
Die Ausstattung und Betreuung war sehr liebevoll und hoffe,
dass man sich spätestens nächstes Jahr zum Hurricane wiedersieht.
Alles liebe Ute und Wiebke
Stefan Stefan aus Hamburg schrieb am 28. Juni 2008 um 17:47:
Auch ich ag danke für die tollen 14 Tage bei Euch. Ohne Euch wäre das Hurricane-Festival nur halb so lustig gewesen. Alles liebe an Ute und Wiebke

Stefan
Simon Simon aus Köln/ Leipzig schrieb am 27. Juni 2008 um 17:47:
Danke nochmal an Ute und Wibke, die sich so liebevoll um uns gekümmert haben, obwohl sie bestimmt ne Menge Stress mit den ganzen Rauhbeinen hatten! Vielleicht bis zum nächsten Jahr. Alles liebe Simon
Sebastian Sebastian aus Rostock schrieb am 26. Juni 2008 um 17:46:
Sehr empfehlenswert!
Nette Leute, gutes Essen, schöne
und saubere Zimmer. Wenn ich mal wieder
in der Ecke bin, schaue ich vorbei
( auch privat natürlich :> )
Danke nochmal Ute!
LG