Home » Über uns

Hallo lieber Besucher,

Wir sind ein ursprünglich landwirtschaftlicher Familienbetrieb in der dritten Generation.

Im Jahre 1973 haben meine Eltern Christa und Heiner Müller mit fünf Gästezimmern angefangen. Damals war Urlaub auf dem Bauernhof noch kein Markenzeichen, sondern gelebte Gastlichkeit.

Diese Philosophie wollen wir weiterführen.

Im Jahre 1998 habe ich, Ute Müller-Pott, den Betrieb übernommen. Zusammen mit meinem Mann Daniel, unseren Eltern und meinen Söhnen leben und arbeiten wir auf Bamans-Hof. Mittlerweile können wir 21 Gäste-Zimmer anbieten, davon drei Familienzimmer über 2 Etagen.

Im Jahr 2005 entstand der geräumige Wintergarten in dem auch größere Urlaubsgruppen entspannt zusammen essen und verweilen können.

Auf den folgenden Seiten finden sie einen kleinen Einblick in die Gegebenheiten auf Bamans-Hof.

Sie können eventuelle Fragen auch gerne telefonisch mit uns besprechen.

 15910060_1264092076963420_102208916_n