Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.0.187.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Fam Schwab Fam Schwab aus Wuppertal schrieb am 19. Juli 2009 um 18:16:
Hallo
Auch wenn wir nur 2 Nächte bei Ihnen waren, haben wir Ihre Gastfreundschaft sehr genossen.
Das Frühstück hat einen bestplatz bei unserer bestenliste eingenommen. Brötchen die es bei uns so nicht mehr gibt. Leckere Marmelade Käse ect.
Einfach und Superlecker. Es erinnerte mich an Östereichurlaube 1970, herrlich.
Die unkonventionelle art gemischt mit lebensfreude auf ihrem Hof werden wir nicht vergessen.
PS Die Alte Heckflosse hat die 2000KM super überstanden und bedankt sich für das "Carport"

Liebe Grüße und alles Gute

bis zum nächtenmal

Silke und Karsten Schwab Wuppertal
Olli Olli aus St Pauli schrieb am 17. Juli 2009 um 18:15:
Hallo Ute, hallo Wiebke.hach war das schön bei euch. Obwohl der Job echt Bootcamp war; dank euch haben wir alle sauviel Spass, frische Klamotten und am nächsten Tag stets wieder trockene Arbeitsschuhe gehabt: ich danke euch. Ich freue mich schon tierisch auf das nächste Jahr. Allein wegen euch maloche ich aufm Hurricane wieder.
Udo Fischer Udo Fischer aus Rotenburg Wümme schrieb am 15. Juli 2009 um 18:14:
Liebe Frau Müller-Pott,
Sie haben wirklich eine sehr schöne Homepage. Ich wünsche Ihnen WEITERHIN zahlreiche TOP-Begeisterte Gäste. Weiter so, Ihr TouROW-URLAUBsteam aus Rotenburg (Wümme), Udo Fischer
Robert Benckert Robert Benckert aus Bremen schrieb am 6. Juli 2009 um 18:13:
Liebe Ute,

Ostern ist zwar schon lange vorbei, aber wir erinnerun uns immer noch gern an die schönen Tage bei Dir.

Jederzeit gern wieder, besonders, weil es von Bremen aus so nah ist und sich die Kinder sehr wohl gefühlt haben. Bisher haben wir bei Dir das schönste Urlaubsziel in der Nähe gefunden...

Liebe Grüße, Robert und Familie
Insa Insa aus Klethen schrieb am 4. Juli 2009 um 18:12:
Moin Schwesterchen,
soeben habe ich mal wieder seit langem Deine Homepage inspiziert. Wie immer alles in Ordnung. Selbst die
netten Gasteinträge, die sich im übrigen die anderen Gäste anschauen sollten, wirken überzeugend.
Wenn es nicht mein Elternhaus wäre, Du und Henning nicht meine Geschwister und wir nicht so dicht (relativ)
wohnen würden, könnte ich mir schon vorstellen bei
Dir Urlaub zu machen.
Aber wie in jedem Jahr kommen wir vielleicht wieder mit dem Fahrrad.
Gruß und Kuss an alle Bekannten Insa
Fritjof Heyn Fritjof Heyn aus Marne SH schrieb am 29. Juni 2009 um 18:11:
Ach, wat war dat schön bei Euch! Tolles Essen tolles Zimmer, nur leider keine Massagen...
Bis nächstes Jahr!


Gruß

Fritjof
Friedrich Friedrich aus Friedrichhain schrieb am 25. Juni 2009 um 18:10:
moin moin, bamans hof,
wieder im abgefuckten berlin angekommen, freue ich mich jetzt schon wieder auf nächstes jahr, auf ländliche idylle, auf abendliche runden vorn am großen tisch, auf lagerfeuerromantik neben dem trampolin ... es war wundervoll, wären da nicht die unmenschlichen arbeitszeiten und extreme erschöpfung, würde ich sagen, wir waren im paradies ... ich glaub ich mache mal bei euch urlaub, wenns das studium und der geldbeutel zulassen.ute, nochmal persönlichen dank für das gespräch am montag abend, leider kam der zapfenstreich dazwischen, hat mir sehr geholfen, kuss
friedrich
Janosch Janosch aus Hamburg schrieb am 25. Juni 2009 um 18:10:
Moin Bamans Truppe,
ebenso wieder im abgefuckten Hamburg
angekommen und obwohl man nach einigen
harten Tagen raus aus Scheeßel will,
vermisst man es erstmal wieder, zum großen
Teil wegen der tollen Unterkunft auf Bamans
Hof. Ich beneide die Leute, die aus reinen
Urlaubsgründen bei Dir zu Gast sind, Ute.
Dieses Mal hatte ich leider nicht einen
gechillten Trampolinaufenthalt mit Kaffee
und Lektüre im Garten, doch wie Friedrich gesagt hat -
ein Erholungswochenende reizt sehr. Vielen
Dank an Dich und Deine Crew, vor allem
Gudrun, die trotz Schocks aufgrund des
täglichen Zimmeröffnens uns immer ein
Coming Home Gefühl bescherte.

Bis zum nächsten Mal
und liebe Grüße,

Janosch
Lukas Lukas aus Berlin schrieb am 25. Juni 2009 um 18:09:
Hi Ute!
Hurricane bei euch war wiedermal der knaller! Hat uns allen super viel Spaß gemacht auch wenn wir uns immmer nur zum Frühstück getroffen haben ;(
Hoffentlich können wir nächstes Jahr wieder zu euch kommen!
alles gute Lukas
Raphael Raphael aus Berlin schrieb am 24. Juni 2009 um 18:08:
Hallo Ute,

jetzt ist es wahrscheinlich wieder etwas ruhiger bei euch ohne die 60 Jungs, aber es war wirklich wieder ein Fest auf deinem Hof!!
Schon allein das gute Frühstück jeden Morgen war eine große Hilfe um die Tage zu überstehen, aber auch die Idylle am Abend, die frische Luft
und natürlich die urst sympathische Art von euch allen ist jedesmal eine Erfrischung.
Bis hoffentlich nächstes Jahr beim Hurricane.
Grüße von Felix, Lukas und Raphael
Mariechen Kutscher Mariechen Kutscher aus Holtgast schrieb am 15. Juni 2009 um 18:07:
Hallo

Ich habe mir gerade Ihre schöne und informative Homepage im Internet angesehen.
Diese hat mir sehr gut gefallen und man hat gleich das Gefühl, hier könnte mann seinen Urlaub verbringen.
Tragen Sie Ihre Homepage doch auch kostenlos in meine Reiseverzeichnisse und Webkataloge ein, um noch besser im Internet gefunden zu werden.

Viele Grüße aus Holtgast

Mariechen


Wir freuen uns schon auf das nächste mal!!

Liebe Grüße an Henning, deine Jungs und deine
Eltern.

Niklas, Paula und Andreas
Andreas Miketta Andreas Miketta aus Kerpen schrieb am 29. Mai 2009 um 18:06:
Hallo Ute,
tut uns leid, dass wir erst jetzt in dein Gästebuch schreiben.
Wir haben bei euch eine wundervolle Zeit verbracht. Der Hof ist einfach toll.
Vor allen Niklas hat es sehr gut gefallen. Besonders Paul hat es ihm angetan.
Greta natürlich auch. Wir danken dir, dass du uns so verwöhnt hast.


Wir freuen uns schon auf das nächste mal!!

Liebe Grüße an Henning, deine Jungs und deine
Eltern.

Niklas, Paula und Andreas
Diana Diana aus Bremen schrieb am 25. Mai 2009 um 18:05:
Hallo Ute,
Danke für die schönen Tage in Unterstedt. Den Kindern hat es auf dem Hof ganz viel Spass gemacht, vor allem mit den Zwergkaninchen und dem Riesentrampolin. Wir sind auch gut mit dem Fahrrad wieder in Bremen angekommen, diesmal haben wir den Wümmeradweg auch komplett gefunden.
Herzliche Grüße aus Bremen,
Diana
Pedi Pedi aus Bremen schrieb am 21. Mai 2009 um 18:05:
Liebe Uti, es war wieder soooooo schön bei Dir.Die Kids waren begeistert, u. wir auch....ich weiss schon wrum ich nun schon so viele Jahre bei Dir buche...ich weiss nicht, sind es schon bald 2o Jahre????? so alt wird keine sau. ;o) Alles wird gut, was Deine Kids angeht, sie sind alle so toll, u. hübsch...u. mit einer so starken MUM an ihrer Seite, werden sie ihren Weg gehen. Ich freue mich schon auf eine näachstes jahr, bei Dir, u. drücke Dich ganz doll, Bussi Pedi
Silke Wüstrich Silke Wüstrich aus Hannover schrieb am 27. April 2009 um 18:04:
Liebe Ute,es war wunderbar bei Ihnen!Kaum angekommen, haben Sie mir schon einen Kaffee in die Hand gedrückt und mir sogar beim Kofferschleppen geholfen. Bei Ihnen bin ich dem Alltag für ein Wochenende entflohen.Danke für die köstliche Erdbeermarmelade-sie schmeckt auch in Hannover. Wir kommen wieder.
Herzlich
Carlo, Rosa und Silke
Lars Karrasch Lars Karrasch aus Stadt Eldagsen schrieb am 15. Februar 2009 um 18:03:
Hallo Ute,
endlich komme ich mal dazu, mich für die ja bereits im letzten Jahr erfahrene Gastfreundschaft und Herzenswärme zu bedanken.
Es war wieder mal echt super! Und das mit dem Ständchen holen wir beim nächsten mal nach....
Ich hoffe, Du und Deine Familie seid gut ins neue Jahr gekommen; ich wünsche Euch, dass alle guten Wünsche sich erfüllen werden!
Bitte Grüße an das Team, hoffentlich bis zum nächsten Mal,

Lars
Heinz Haun Heinz Haun aus Stadt Eldagsen schrieb am 15. November 2008 um 18:02:
Hallo liebe Ute!
Zum 4. Mal hat nun der MGV v. 1862 der Stadt Eldagsen seine Chorfreizeit auf Baman`s Hof erleben koennen. Im Wintergarten haben wir wieder beste Voraussetzungen fuer unsere Uebungsstunden vorgefunden. Aber Singen ist nicht alles. Beste Verpflegung hat Geist und Koerper wieder aufgebaut. Und am Abend haben wir uns nach dem Motto "Ein Bier das macht den Durst erst schoen " an dem neuen Biertresen eingefunden. Wie in der Vergangenheit es waren wieder 3 nette Tage auf Baman`s Hof. Die Saenger moechten sich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken.

Liebe Grueese aus Eldagsen, die Stadt im Mittelpunkt vom Staedtedreieck Hannover, Hildesheim und Hameln
Sascha Bett Sascha Bett aus Umme Ecke schrieb am 6. Oktober 2008 um 18:01:
Moinsen Ute,
danke für eine tolle Party....
hat sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Sascha
Christa Christa aus Nordenham-Blexen schrieb am 5. Oktober 2008 um 18:00:
Hey Ute!
Das war ja mal wieder eine richtig gute Party!
Da hat sich der weite Weg ja gelohnt.
Danke auch für das Quartier und das tolle Frühstück!
Bleib so, wie du bist!

Ganz liebe Grüße
Christa
Jürgen Fitschen Jürgen Fitschen aus Bockholdt schrieb am 2. Oktober 2008 um 17:58:
Hi Ute

echt klasse Event , sollte man wiederholen


gruss Jürgen (:-