Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.130.86.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Domenico Löffler Domenico Löffler aus Ribnitz-Damgarten schrieb am 24. Juni 2011 um 15:18:
Hey Ute

bei dir is es wunderschön wenn man alle zusammen draußen Sitz bei schönem Wetter macht das einfach spass man vergisst das man eigentlich nächsten Tag wieder Arbeiten muss.
Deine Gastfreundschaft is einmalig du bist wie eine Mutti wenn man nicht zuhause is .
Das Frühstück is super und die Zimmer sind auch super ganz besonders NR.11 hihi.
Ich würde mich sehr freuen wenn i nächstes Jahr wieder beim Hurricane Arbeiten muss und bei dir ein Zimmer bekomme.

Viele Liebe Grüße

Domino
Tini Reinhardt Tini Reinhardt aus Harsefeld schrieb am 13. Februar 2011 um 15:17:
Liebste Ute!

Wenn das so weitergeht werde ich noch zum Dauergast in Unterstedt. Ob Party oder Fortbildung - es ist immer ein bisschen wie Urlaub bei dir. Die nächste Fobi kommt bestimmt und ich werde mal zusehen, dass die eher in schönere Jahreszeit fällt damit wir dann auch mal im hellen laufen können...

Auf alle Fälle nochmal ganz herzlichen Dank und wir sehen uns am 25.2.!

Ganz lieben Gruß

die Tini
Bergmann Bergmann aus Scheeßel schrieb am 19. Dezember 2010 um 15:16:
Hallo liebe Frau Müller-Pott,,
ich war mit meinen Kollegen aus der Schule am Freitag abend bei Ihnen. Wir hatten ganz viel Spaß und haben die angenehme Atmosphäre in Ihrem Haus und Ihre Gelassenheit sehr genossen. Das Essen hat super lecker geschmeckt und war sehr reichlich; insbesondere an dem Dessert konnte ja nun wirklich keiner vorbeigehen! Auch dass für uns so unkompliziert die Tische und Stühle umgestellt werden konnten, fand ich klasse! Wir kommen bestimmt bald mal wieder und wünschen Ihnen bis dahin weiter so ein glückliches Händchen und viel Spaß und Freude an der Aufgabe. Es grüßt Sie ganz herzlich im Namen der Pestalozzischule Rotenburg Gitta Bergmann
Insa Müller-Löhden Insa Müller-Löhden aus Klethen schrieb am 25. November 2010 um 15:15:
Hallo liebe Schwester,
schön zu sehen, wie Du die Homepage
aufgefrischt hast. Es ist gut geworden.
Liebe Grüße aus Klethen
Fam Dhelft-Oosterlynck Fam Dhelft-Oosterlynck aus Belgium schrieb am 18. Oktober 2010 um 15:14:
Hallo Ute,

We willen u via deze weg nogmaals hartelijk danken voor het verblijf van afgelopen augustus.
We hebben 2 aangename nachten en dagen beleefd, met een lekker ontbijt, in een leuke landelijke omgeving.

Nog veel succes en hopelijk tot later !


Fam. Dhelft-Oosterlynck
Gent, België
Julia Julia aus Siegerland schrieb am 13. September 2010 um 15:13:
Hey Ute,
es war echt schön bei Dir! Ich als Wahl-Städter hab das Landleben wieder schätzen gelernt. Nicht nur auf Grund Deiner unkonventionellen, lieben und lockeren Art, sondern auch weil ich die Natur geliebt habe. Ich mochte die schönen Spaziergänge mit den Hunden, das Baden im Moorsee und die gesprächigen Abende auf deiner Terrasse mit Blick auf die Ziegen und die vorbeifahrenden Rad- und Traktorfahrer, die Du ALLE mit Namen kennst.

Auch das „Nachtleben“ ist ergiebig! Schmidts, Hurricane, die Fahrt nach Hannover mit nächtlicher Brunnenbegehung, nicht zu vergessen die Disco in Riepe! Empfehlenswert!
Vielleicht zieh ich später doch wieder aufs Land!

Liebe Grüße aus dem SiegerLAND
Julia
Reiner Reiner aus Lahntal schrieb am 18. August 2010 um 15:12:
Hallo Ute!

Für fünf Tage waren wir deine Gäste und es hat uns super gefallen!
Vom Frühstück bis zum Abendessen absolut toll
Deine nette und jederzeit hilfsbereite Art hat uns sehr beeindruckt!

Es grüßen dich: Sven, Reiner, Frank, Tim, Hermann, Paul und Günther, äh...Jürgen!

Ach so, habe mal nachgesehen: Eine Info für Daniel.
... Simson Schwalbe KR 51/1. ... Leergewicht, ca. 80 - 81 kg (je nach Baujahr und Ausstattung). Zul. Gesamtgewicht, 230 kg, Anhängelast : 60 kg ...
www.moped-museum.de/.../simson-schwalbe-kr51-1.htm - Im Cache - Ähnliche
Ulli Ulli aus Freiburg schrieb am 13. August 2010 um 15:11:
Hallo Ute, wir fahren jetzt schon soooo Hallo,
ich hab mich sehr wohl gefühlt. Tolle Gastfreundschft, alles sehr unkompliziert und locker. Üppiges Frühstück mit superleckerer selbstgemachter Marmalade. Absolut empfehlenswert.
Kirsten, Johanna und Michael Mueller Kirsten, Johanna und Michael Mueller aus Germering/München schrieb am 6. August 2010 um 15:10:
Hallo Ute, wir fahren jetzt schon soooo viele Jahre zu dir, es ist immer wieder das Highlight des jahres. Wer Erholung, Gastfreundschaft und unbefangenheit in einer lockeren Atmosphaere sucht, der ist hier goldrichtig. Selbst 750 km schrecken da nicht ab. Liebe Ute, tausend Dank fuer alles! Die Muellers

Fuer jeden der nicht immer in die Ferne schweifen will, ein absoluter Geheim-Tipp)
Christoph Christoph aus Thüringen und Thübingen schrieb am 26. Juli 2010 um 15:08:
Liebe Ute,
дорогая цветок Ландыш,

habt tausend Dank für die schöne Zeit, ich hab mich sehr wohl gefühlt. Es war eine so entspannt ungezwungene und freundschaftliche Atmosphäre, das Zimmer war tiptop und die Einrichtungen der Knaller (z.B. der riesige, lichtdurchflutete Wintergarten oder die Mal-wieder-Kind-sein-Möglichkeiten im Garten).

Absolut empfehlenswert!

Liebgruß,
Christoph

PS: Streichelnde Grüße an Federballfresser Paul und an Greta Garbo.
Thomas/Ralf Thomas/Ralf aus Bremen schrieb am 15. Juli 2010 um 15:07:
Hallo Ute
Die Radfahrer von Becks möchten sich bedanken für ein tollen Aufenhalt bei dir .
War mal wieder alles prima .
Alle waren sehr zufrieden , auch dein Grillabend kann man nur empfehlen
herzliche Grüße vom ganzen Team.
Bis nächstes mal
Tomas und Ralf
Peter Peter aus Hamburg schrieb am 28. Juni 2010 um 18:23:
Liebe Ute,
ich möchte vielen Dank sagen für die tolle Gastfreundschaft sowie die super Unterkunft. Es hat wirklich gut getan bei Dir auszuspannen. Es ist ein äußerst idyllisches Plätzchen – ich hoffe, ich komme bald mal wieder hin.
Herzlichen Gruß
Peter
Silke, Carlo und Rosa Silke, Carlo und Rosa aus Hannover schrieb am 26. April 2010 um 18:23:
Liebe Ute, es liegt ein wunderschönes Wochenende hinter uns. Ich bin immer noch total satt von dieser köstlichen Suppe. Es hat wieder einmal einfach ALLES gestimmt. Rosa und Carlo sind immer noch untröstlich, dass dieses wunderschöne Wochenende so schnell vorbei gegangen ist. Wir kommen wieder!
Herzliche Grüße!!!
Sabine + Kirsten Sabine + Kirsten aus Berlin Schnullerbande schrieb am 16. April 2010 um 18:21:
Hallo,
neulich vor 14 Jahren:
Auch wir waren da, nicht einmal, zweimal...und kamen immer wieder mit verschiedenen Kindern! Die Erzieherinnen von der Schnullerbande aus Berlin. Wir hatten das Sagen und Christa und Mann waren die Chefs. Pullern im Garten, Betten aus Versehen zerlegt, zu spät kommen zu den Mahlzeiten, Nachtwanderungen mit viel Radau, schmutzige Laken, denn Bett wäscht ooch... Nichts konnte die großen und kleinen Müllers damals aus der Fassung bringen oder ihre gute Laune trüben! Wir trafen immer viele interessante Menschen aus allen Gruppen von überall her. Auch heute denken wir noch immer an diese schöne Zeit. Liebe Grüße Kirsten und Sabine
Christoph/ Fachpflegeeinrichtung Christoph/ Fachpflegeeinrichtung aus Rotenburg schrieb am 27. Oktober 2009 um 18:20:
Unsere Kutschfahrt mit Herrn Müller und das anschließende leckere Kaffeetrinken (inklusive einiger "Kaltgetränke" und belegter "Knifften" war nicht nur preiswert und gut sondern auch unkompliziert und ausgesprochen erfreulich.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und werden bestimmt gerne wieder kommen.
Für alle Beteiligten sagt nochmals herzlichen Dank
Christoph
Alex Alex aus Hamburg schrieb am 13. August 2009 um 18:19:
So nun sind schon einige Wochen seit dem Hurricane vergangen.
Die Erinnerungen verblassen.
Doch mein zweites Jahr "Urlaub auf dem Bauernhof" bleiben in guter Erinnerung.
Wenn nicht der Aufenthalt mit der vielen Arbeit verbunden wäre...
... egal Super Stimmung und gutes Frühstück bewirken Wunder.
Besonders die selbst gekochte Marmelade war klasse.
Freue mich schon aufs nächste Jahr.
Danke und bleib so wie Du bist liebe Ute.
Liebe Grüße an Wiebke und Dein Team.
MfG aus Hamburg, Alex.
Darius Zahir Darius Zahir aus Hamburg schrieb am 26. Juli 2009 um 18:18:
Liebe Ute,

es war traumhaft schön bei euch, leckeres Essen, süsse Tiere,
viel Tischtennis, Paddeln auf der Wümme und, und, und.
Wir kommen gerne wieder!
Carlos, Lino, Katrin, Darius und Smitty
David Dirksen David Dirksen aus Deutschland schrieb am 23. Juli 2009 um 18:18:
Hi Ute,Wiebke,Paul und der Rest.
Kann mich nur den Kommentaren der anderen Jungs anschließen,Unterkunft super,Essen super,Ambiente super,Hunde super,slles super.
Freue mich aufs nächste Jahr bzw. wenn ich mal zum ausspannen vorbeikomme.
P.S. Sobald mein erstes Album auf den Markt kommt bekommst du ein Platinexemplar im Vorraus.
Das Video drehe ich natürlich im Bamans-Hof.
Gruß an alle ,die uns den Aufenthalt so schön wie nur möglich machten,also bis denn dann...das Double von einem vomn Fettes Brot
Familie Kordt Familie Kordt aus Rostock schrieb am 19. Juli 2009 um 18:17:
Liebe Ute, liebe Familie Müller,
meine Eltern und ich waren mal wieder sehr zufrieden. Das Essen hat wie immer gut geschmeckt und die Pferde waren mal wieder gut drauf.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal - natürlich auch meine Eltern. Ach so, vergiss nicht, den kleinen Hasen mit dem weißen Punkt auf der Nase und Rudi und Felix zu grüßen.
Bis dann
Anne, Heike und Heiko
Fam Schwab Fam Schwab aus Wuppertal schrieb am 19. Juli 2009 um 18:16:
Hallo
Auch wenn wir nur 2 Nächte bei Ihnen waren, haben wir Ihre Gastfreundschaft sehr genossen.
Das Frühstück hat einen bestplatz bei unserer bestenliste eingenommen. Brötchen die es bei uns so nicht mehr gibt. Leckere Marmelade Käse ect.
Einfach und Superlecker. Es erinnerte mich an Östereichurlaube 1970, herrlich.
Die unkonventionelle art gemischt mit lebensfreude auf ihrem Hof werden wir nicht vergessen.
PS Die Alte Heckflosse hat die 2000KM super überstanden und bedankt sich für das "Carport"

Liebe Grüße und alles Gute

bis zum nächtenmal

Silke und Karsten Schwab Wuppertal