Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.130.86.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Karl-Heinz und Doris Konert mit Hannes und Lukas Karl-Heinz und Doris Konert mit Hannes und Lukas aus Emsdetten schrieb am 13. Oktober 2005 um 15:45:
Hallo,
vielen Dank für den schönen Urlaub auf Bamans Hof.
Die Unterkunft und der Servis waren optimal für unsere Familie.
Bei herrlichem Oktoberwetter konnten wir die Ruhe genießen,
während die Kinder miteinander auf dem Hofgelände begeistert
spielen konnten. Auch die vielen Ausflüge von dort aus werden
wir nicht vergessen.
Wir können den Bamans Hof nur weiterempfehlen.
Viele Grüße von der Familie Konert aus Emsdetten
Günther Kornblum & Sabine Giese Günther Kornblum & Sabine Giese aus Bremen schrieb am 11. September 2005 um 15:43:
Liebe Frau Müller-Pott,
auf unserer Wochenendtour waren wir (13 Radler aus Bremen) ja nur zufällig bei Ihnen gelandet, weil unser eigentliches Ziel Scheeßel wegen 1.200-Jahr-Feier kein Quartier bieten konnte. So aber war die Übernachtung auf Bamans Hof das I-Tüpfelchen einer tollen Fahrt entlang der Wümme. Zimmer, Essen und das nette Team waren einfach super. Nochmals ganz herzlichen Dank - wir kommen (ob als Gruppe oder als Paar) bestimmt mal wieder.
Schmidt Schmidt aus Schweiz schrieb am 22. August 2005 um 15:42:
Hallo Ute,
wir (Dietmar, Katharina und Hermann) waren echt begeistert
von der Woche Urlaub auf eurem Hof.
Uns haben die weiße Ziege, die Hundewelpen und die Hühner
am besten gefallen. Wir werden bestimmt noch einmal wieder
kommen und ganz entspannte Tage bei Euch und eurem guten
Essen verbringen. Die Kutschfahrt war super und wir werden
noch lange daran denken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch
und allen Tieren.
Gruß auch an die Oma und den Opa
Birgit Birgit aus Bremen schrieb am 17. August 2005 um 15:41:
Hallo Ute,

ich bin total Begeistert von Eurem Hof und vor allem vom Essen (Lieben Gruss an Oma). Die Kinder nörgeln seid zwei Tagen, weil Sie wieder auf dem Bauernhof wollen. Es war superschön und wir kommen bestimmt wieder. Ich bin schon fleissig am Weiter Empfehlen. Es kommen bestimmt bald noch mehr Bremer zu Euch.

Lieben Gruss aus Bremen

Birgit, Wolfgang und die Kinder Marco, Timo und Eric
Julian Julian aus Köln schrieb am 11. August 2005 um 15:40:
Liebe Ute,
der Urlaub war super. Ich habe mich mal wieder wie zuhause gefühlt.
Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.
Bis zum nächsten Mal.
Dein Julian
Gitta van Beek Gitta van Beek aus Bochum schrieb am 11. August 2005 um 15:38:
Liebe Ute,
leider schon wieder zu Hause, in Gedanken aber immer noch viel in Unterstedt. Die Zeit bei Euch war mal wieder toll und erholsam, das knisternde Kaminfeuer hat uns einen Vorgeschmack auf den Herbst gegeben. Wir kommen bestimmt gerne wieder (schon alleine, um die vergessenen Reitstiefel abzuholen). Bis zum nächsten Mal alles Liebe und weiterhin viel Glück Gitta, Anna, Lara und Kira
Gruber Gruber aus Österreich schrieb am 6. August 2005 um 15:37:
Wir sind Ende Juli 2005 nach Norddeutschland gefahren und haben uns auf gut Glück einfach in Rotenburg um eine Nächtigungsmöglichkeit erkundigt. Die Dame bei der Info - Stelle war mehr als unfreundlich, was den negativen Eindruck gegenüber den Deutschen extrem verstärkt hat. Glücklicherweise haben wir dann Bahmans Hof gefunden. Ab den Zeitpunkt habe ich meine Meinung schnell wieder geändert. Wir wurden herzlich aufgenommen und haben uns wirklich wohl gefühlt. Meine beiden Töchter hatten viel Spaß mit den Tieren. Auch die Informationen über Wattwanderungen und Hamburg waren goldeswert. Leider mussten wir nach 3 Nächten das Zimmer für die nachfolgenden Gäste räumen. Schade, wir wären sonst noch gerne geblieben.
Liebe Grüße aus Österreich.

Familie Gruber
Patricia Patricia aus Puhlheim schrieb am 5. August 2005 um 15:36:
Hallo Ute,
die 2 Tage bei Dir haben mir richtig gut getan.
Danke für die Gastfreundschaft.
Dein Internetauftritt ist wirklich super, man erfährt alles was man wissen muß. So, und wenn jetzt nicht
jeder, der die Seite sieht bei Dir Urlaub machen will, dann weiß ich es nicht.
So viel Gemütlichkeit findet man nur selten.
Liebe Grüße Patricia
Raabe, Joachim Raabe, Joachim aus Hamburg schrieb am 21. Juli 2005 um 15:35:
Liebe Frau Müller-Pott,

wir haben vom 25. auf den 26. Juni 2005 bei Ihnen übernachtet. Es war auf unserer langen Fahrrad-Tour mit vielen Übernachtungen
ein besonderes Erlebnis. Der Grillabend, die vielen artigen Kinder, das ganze Ambiente, es stimmte alles.
Wir wünshen Ihnen weiterhin viele Erfolge.

Joachim Raabe - Peter Lenz
Alexander Alexander aus Hannover schrieb am 19. Juli 2005 um 15:33:
Hallo Ute,
viele Grüße von deinem Hurricane-Raufbold. Meine Schnürsenkel sind immernoch total verknotet.
Vielleicht sieht man sich wieder im nächsten Jahr ??

...und viele Grüße an die anderen Mädels !!!!!
J.W.  Luimes J.W. Luimes aus Doetinchem ,Holland schrieb am 18. Juli 2005 um 15:32:
Am 8.er Juli eine Hochzeit miterlebt, im Bamanshof geschlafen.
Alles war wie in einem Traum, alles sehr gepflegt und alle waren sehr nett.
Wir haben uns sehr wilkommen gefuhlt.
Nochmahls vielen Dank fur alles!! Spitze !!
Natascha Barrett Natascha Barrett aus Berlin schrieb am 10. Juli 2005 um 15:30:
Vielen Dank für eine wunderschöne Feier - die Atmosphäre war einfach klasse, das Essen war sehr gut, das Lagerfeuer nach dem Grillen ein Hit, und für die Kinder war es einfach wunderbar. Herzlichen Dank, wir kommen gern wieder. e Kunden wie bisher.
Behinderten- und Seniorenreisen Behinderten- und Seniorenreisen aus Chemnitz schrieb am 5. Juli 2005 um 15:29:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Super Seite - Super Qualität ! Wünschen uns weiterhin eine gute Zusammenarbeit und geimeinsame sehr zufriedene Kunden wie bisher.
Johanna Dreger Johanna Dreger aus Rotenburg schrieb am 2. Juli 2005 um 15:25:
Liebe Ute,
als zahlender gast habe ich mich noch nirgendwo so wohl gefühlt.
Es war am 25.6.05 einer der schönsten Geburtstagsfeiern, die ich je hatte.
Vielen Dank auch von meinen Gästen - alle kommen gerne wieder.
Fa. Neuburg Fa. Neuburg schrieb am 3. Juni 2005 um 15:19:
Das Team von Neuburg Design wünscht Ihnen viel Erfolg und viele Besucher auf der neuen Homepage.