Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.57.183.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Diakoni Verbund Eisenach Diakoni Verbund Eisenach aus Eisenach schrieb am 2. Oktober 2017 um 13:39:
Hallo liebe Ute, lieber Daniel,
wir wollen uns für die wunderschöne Zeit bei Euch ganz herzlich bedanken!
Unseren Wohnheimbewohner haben sich bei Euch sehr wohl, verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die ganze Atmosphäre, das Haus, die Zimmer, das absolut leckere Essen und besonders Ihr, habt unseren Urlaub unvergesslich gemacht!
Viele liebe Grüße von den Bewohnern und Betreuern aus den schönen Thüringen!

P.S.Eurer Discoabend, ist bei Allen sehr dut angekommen.😊
Nina Nina schrieb am 13. August 2017 um 20:23:
Wir hatten so eine schöne Zeit bei euch ....vielen Dank für alles ...Es war super schön...und das essen weltklasse...vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr schon wieder ;).. Liebe grüße Emil und Nina....
Inga Inga aus Helgoland schrieb am 1. Juli 2017 um 09:37:
Liebe Ute, lieber Daniel,
es ist jetzt schon zwei Wochen her das wir in eurem herrlichen Wiesenwagen zu Gast waren. Wir haben uns so wohl bei euch gefühlt. Vielen Dank. Auch für das super Frühstück! Ich mache hier auf der Insel jetzt frischen Minztee in eurer Glasflasche 😉
Vielen Dank und liebe Grüße,
Ced & Inga
Nati, Flo & Chris Nati, Flo & Chris aus Helgoland schrieb am 19. Juni 2017 um 11:46:
Huhu Ihr zwei Lieben,

bevor noch mehr Zeit ins Land geht und wir vielleicht bereits den zweiten Besuch auf Eurem Hof planen, wollen wir nochmal unseren Dank an Ute und Daniel loswerden und eine RIESEN Empfehlung für alle die aussprechen, die noch unentschlossen sind.

Wir waren über Himmelfahrt im liebevoll eingerichteten Bauwagen zu Gast und wurden mit unserem kleinen Terrier-Mix Flo von der ersten Minute an herzlichst willkommen geheißen, auch vom Hofhund Paul. Nach dem Aufstehen mussten wir uns nur drei Meter bis zur großen Hochterrasse bewegen, wo uns leckeres Frühstück serviert wurde, bei dem es an nichts fehlte, außer vielleicht an ausreichend Platz im Magen, um all die leckeren Sachen zu probieren. Auf dem Hof konnten wir viel Ruhe und die vielfältige Natur genießen, aber vor allem auch ehrliche Gastfreundschaft erfahren, die man sonst nur selten in dieser Form findet: ungezwungen-lustige Gespräche mit den Gastgebern bei einem Kaltgetränk auf der Bauwagenterrasse, kleine Einblicke in das bunte Leben auf Bamans Hof, wertvolle Tips für die Erkundung der Umgebung ...

In den vier Tagen auf Eurem Hof konnten wir uns super erholen, haben die Zeit wirklich genossen und kommen gern und hoffentlich bald wieder!

Beste Grüße aus der Nordsee
Nati, Flo und Chris 😊
Moke Moke aus Bremen schrieb am 31. Januar 2017 um 11:03:
Liebe Ute ,
die Tage bei euch waren soooooo schön . Ihr habt einen super schönen Hof .Mir hat es sehr viel spass gemacht und ich würde mich mega freuen wenn wir noch mal kommen . Mir hat es sehr spass gemacht mit euren Tieren zu spielen .
Liebe Güsse von
Moke 🏝🌈
Wiebke Hoefkens Wiebke Hoefkens aus Bremen schrieb am 31. Januar 2017 um 10:38:
Moin Ihr Lieben,
es war so schön bei Euch, dass die Kinder am liebsten sofort bei Euch eingezogen wären! Oder wenn das nicht geht, dann eben jedes Wochenende wieder kommen! Und jetzt habe ich heute morgen zu hören bekommen, dass die Eier bei Ute vieeeeel besser geschmeckt haben! Recht haben die Kinder! Die Gastfreundschaft, die entspannte Atmosphäre, der super gelungene Cake&Music Nachmittag, die Tiere... Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!
Vielleicht wird es nicht jedes Wochenende klappen, aber wir kommen ganz sicher zurück!!
Alles Liebe wünscht Euch
Wiebke
Jolene Jolene aus Bremen schrieb am 31. Januar 2017 um 10:31:
Hallo Ute ,
die drei Tage bei Euch waren sehr schön....ich hoffe das wir bald wiederkommen können
Ich fand es schön mit Paul und Timmi zu spielen.
Liebe Grüsse von

Jolene🌈🎵☀️
Heike Euskirchen Heike Euskirchen aus Euskirchen schrieb am 12. Oktober 2016 um 10:57:
Wir waren rundum zufrieden. Ein so toller Hof mit überaus netten Menschen und Tieren (vom "Kampfhahn" mal abgesehen ;-)....)
Unser Sohn möchte alle paar Tage zu Paul, um ihn zu streicheln. Werden wir wohl wiederholen, damit das Kind zufrieden ist.
Ein fantastisches Frühstück, wie ich es in so einem kleinen Betrieb noch nie gesehen habe. Ganz toll!
Wir kommen wieder (und Pettersson kommt demnächst mit der Post! vielen Dank nochmals dafür!)
Ingrid Joost Ingrid Joost aus Schönkirchen schrieb am 16. September 2016 um 11:40:
Freundlich geführtes Haus. Ruhig gelegen. Sehr leckeres Frühstück mit frishen Eiern und selbstgekochter Marmelade.
Stella rein Stella rein aus Berlin schrieb am 15. September 2016 um 08:53:
Mit Kind und Hund verbrachten wir eine sehr gemütliche Nacht auf Batman´s Hof und wurden mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück verwöhnt. Toll waren die selbst zubereiteten Marmeladen und frisch-gebackene Muffins! Unser Hund durfte sich auf den Wiesen hinterm Haus austoben, während wir auf einem Hofrundgang mit der Hausherrin die Geschichte des Hofes kennen lernten. Besonders romantisch: der top-instandgesetzte Zirkuswagen...
Thomas Köhler Thomas Köhler schrieb am 1. September 2016 um 15:21:
Ich habe mich vier Tage lang bei Müllers auf dem Bamans Hof sehr wohl gefühlt, sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren wohlschmeckend und mit sehr viel Liebe zubereitet! Alles sehr unkompliziert und sehr menschlich, findet Mann/Frau leider immer weniger! Alles Gute
Zemke, H. Zemke, H. schrieb am 19. August 2016 um 09:29:
Auf unserer Radtour haben wir auf dem Bamans Hof am 06.08.16 übernachtet. Uns hat es sehr gut gefallen, man kann sich im Garten von der Tour erholen und einfach die Seele baumeln lassen. Es gibt viele kleine Ecken, wo man sich zurück ziehen kann. Das Frühstück ist sehr lecker. Das ganze Haus hat viele kleine und nette Details, die einfach schön anzusehen sind und dieses Haus wird mit sehr viel Liebe geführt. Falls wir nochmal in diese Richtung eine Radtour unternehmen, werden wir sicher wiederkommen. Alles Gute!
Jann C. Jann C. aus Ostfriesland schrieb am 15. Juni 2016 um 12:18:
Auf meiner 3-wöchigen Radtour war das Frühstück auf dem Bamans Hof das beste Frühstück in dieser Zeit. Das Haus hat mir gut gefallen. Alles Gute!
Inge Werner Inge Werner aus Bovenden schrieb am 12. Juni 2016 um 09:24:
Aus beruflichen Gründen wohne ich immer wieder und oft in Pensionen oder Hotels. Doch noch niemals habe ich mich so wohl gefühlt wie bei Ute und Daniel. Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag begann für mich die Erholung bereits mit dem Erreichen des Bamans Hof. Quirliges Leben erwartet einen dort, aber mit einer wunderbaren Gelassenheit. Man öffnet die Tür, und die Erholung beginnt, setzt sich in den liebevoll eingerichteten Zimmern fort, und findet spätestens seinen Höhepunkt bei dem wunderbaren liebevollem Frühstück. Kein Plastik findet man dort, alles ist immer frisch und superlecker.
Es findet sich immer Zeit für ein anregendes Gespräch, sofern man das möchte, die Hilfsbereitschaft der Beiden ist einfach sagenhaft und toll.
Ich freue mich jetzt schon auf weitere berufliche Beschäftigungen rund um Rotenburg, denn dann darf ich endlich wieder bei Ute und Daniel im Bamanshof wohnen. Eigentlich kann ich es kaum abwarten...
Anke Habich Anke Habich aus Dresden schrieb am 16. Mai 2016 um 22:49:
Mit 25 Berufsschülern verlebten wir 4 wundervolle Tage und Nächte auf Bamans Hof. Herzlichen Dank liebe Familie Müller-Pott für die liebevolle Aufnahme unserer "Halbstarken", für all das leckere gesunde Essen, die absolute Wohlfühlatmosphäre, tolle gemütliche Zimmer, ganz viel Toleranz für Jugendliche in Feierlaune - wir haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es waren sehr schöne Tage auf Bamans Hof und wir würden gern wieder kommen...
Herzlich grüßen aus Dresden
die Pferdewirte aus Sachsen
Susanne von Borstel Susanne von Borstel schrieb am 23. April 2016 um 11:16:
Vom 15.bis 17.April 2016 haben wir unser Familientreffen auf Bamans Hof genossen. Alle drei Generationen waren begeistert und sehr glücklich in diesem wunderbaren Haus. Frau Müller-Pott lebt Gastfreundschaft und hat eine wunderbare Atmosphäre geschaffen, in der sich jeder von uns wohlgefühlt hat. Mediteran inspirierte Mahlzeiten haben das Essen zu einem Erlebnis gemacht, dazu der einzigartige, tolle Blick über Wiesen und Felder...
Erholung pur.
Frederic Frederic aus Göttingen schrieb am 15. April 2016 um 13:59:
Das beste was der Norden zu bieten hat. Wundervolle Zimmer (vor Allem Nr.11) und ein tolles Team. Macht Spaß hier!!!
Michael Neuburg Michael Neuburg aus Rotenburg schrieb am 17. Februar 2016 um 17:37:
Tolle Location, toller Service. Einfach zu empfehlen
Astrid Krügermann Astrid Krügermann aus Berlin schrieb am 2. November 2015 um 16:04:
Liebe Ute,

wir haben die Herbstwoche so genossen! Es war wieder einmal wunderschön, wir haben uns rundum wohl gefühlt und gehen gestärkt in die kommende Zeit, gern wären wir noch länger geblieben, vor allem die Jungs ! Aber - wir kommen wieder, versprochen Herzliche Grüße Astrid und Jens
Ruth und Peter Rutka Ruth und Peter Rutka aus Stuttgart schrieb am 3. September 2015 um 16:03:
Liebe Ute, lieber Daniel,
unsere Gruppe war bei Euch in guten Händen.
Das Essen war wie bei MAMA und der Grill - Discoabend ein toller Abschluss
von unserem Urlaub. Alle freuen sich auf ein Wiedersehen bei Euch.
Herzlichen Dank von 16 Urlaubern